• Jobs Job bei Achilles veredelt Nord-Ost GmbH

Produktionsleiter Films und Verbundkaschierung (m/w)

Achilles veredelt Nord-Ost GmbH

Celle

Celle

Produktionsleiter Films und Verbundkaschierung (m/w) Achilles veredelt Nord-Ost GmbH Celle Koordination des Produktionsablaufes sowie Einleitung, Begleitung und Kontrolle von Lösungsvorschlägen zur Behebung von Qualitäts- bzw. Maschinenproblemen; Anweisung und Kontrolle der Maschinenpflege und Wartung, Veranlassung, Begleitung.

Produktionsleiter Films Und Verbund­kaschierung (m/w) In Celle Seit Mehr Als 65 Jahren Steht Der Name Für Brillante Papierveredelungen Sowie Für Qualität Zuverlässigkeit Und Kontinuität Druckereien Und Verlagshäuser Wählen Uns Deshalb Als Ihren Partner In Sachen Druckveredelung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Die Gmbh Standort Celle Einen Produktionsleiter Films Und Verbundkaschierung (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Koordination Des Produktionsablaufes Sowie Einleitung Begleitung Und Kontrolle Von Lösungs­vorschlägen Zur Behebung Von Qualitäts- Bzw Maschinenproblemen Anweisung Und Kontrolle Der Maschinenpflege Und Wartung Veranlassung Begleitung Und Kontrolle Von Reparaturen An Allen Maschinen Und Dem Gebäude Und überwachung Der Ordnung Und Sauberkeit Durchführung Der Terminplanung Zur Erzielung Der Höchstmöglichen Effizienz Führung Und Motivation Der Mitarbeiter Im Sinne Des Unternehmensleitbildes Und Ständige Information Der Mitarbeiter Betreuung Von Kunden Im Rahmen Der Bearbeitung Von Aufträgen D h Teilweise Führen Von Kundengesprächen Im Werk Und Besuche Bei Kunden Vor Ort Sie überzeugen Uns Durch: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung In Einer Druckerei Oder Einem Papier­verarbei­tenden Betrieb Weiterbildung Als Druck- Und Medientechniker (m/w) Anwendungstechniker (m/w) O ä Einige Jahre Berufserfahrung In Einer Adäquaten Führungsposition Idealerweise Mit Produk­tions­erfahrung Im Flexo- Oder Tiefdruck überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Eigeninitiative Und Teamgeist Wir Bieten: Ein Erfolgreiches Unternehmen Eine Umfangreiche Einarbeitung Ein Leistungsorientiertes Gehalt Sowie Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Produktionsleiter Films Verbundkaschierung Druckerei Drucktechnik Medientechnik Anwendungstechnik Produktion Papierveredelung Papier Druckveredelung Technik Druck Flexodruck Tiefdruck Produktionsleiter Films Und Verbundkaschierung (m/w) Koordination Des Produktionsablaufes Sowie Einleitung Begleitung Und Kontrolle Von Lösungsvorschlägen Zur Behebung Von Qualitäts- Bzw Maschinenproblemen Anweisung Und Kontrolle Der Maschinenpflege Und Wartung Veranlassung Begleitung Celle

Produktionsleiter Films und Verbundkaschierung (m/w)
   Achilles veredelt Nord-Ost GmbH (Celle)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Möckern)

Marketing Specialist (m/w/d)
   ISG Personalmanagement GmbH (Horgau)

Bauingenieur w/m/d als Büroleiter / Geschäftsführer
   mittelständisches Unternehmen (Baden-Württemberg)